TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 160 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (123356x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (81635x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (50291x gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (42821x gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (42543x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (39601x gesehen)
  7. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (39050x gesehen)
  8. Wie werden PDF-Dokumente importiert (37812x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (37280x gesehen)
  10. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (37083x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Kann ich obiges Programm (Win 7) auf einen neu ... (2020-06-02 11:28)
  2. Eine Installationsdatei für alle TurboCAD 2019/2020 Varianten! (2020-04-17 09:05)
  3. Anzeige- und Videoprobleme (2020-04-07 09:41)
  4. Blöcke werden nicht angezeigt (2020-04-07 09:39)
  5. Zeichnungen zu den Übungseinheiten (2020-04-07 09:36)

Wichtige FAQs