TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

http://www.turbocad.de/content/117-ubersicht-zu-verfugbaren-patches

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2016-12-16 16:48

Zeige archivierte News.

Es sind 148 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (61069x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (39911x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (29497x gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (25981x gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (25179x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (23277x gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (23123x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (21821x gesehen)
  9. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (21677x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (20051x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. läuft TurboCAD V.21 auch unter Windows 10? (2018-07-23 14:26)
  2. läuft TurboCAD V.18 2D/3D auch unter Windows 10? (2018-07-23 14:25)
  3. Seriennummer falsch TurboCAD 2017 (2018-07-23 14:06)
  4. ältere Programmversionen von TurboCAD und Windows 10. (2018-04-13 13:23)
  5. ANZEIGEPROBLEME DURCH AKTIVIERTE OPENGL-HARDWAREBESCHLEUNIGUNG (2018-04-12 12:09)

Wichtige FAQs